Ich heiße Anna Kronbach und bin 1984 in Kirchheim unter Teck geboren.

2008 habe ich begonnen mir im Laufe der Zeit eine Anzahl von Techniken selbst du erlernen, sowie eine Anzahl von Möglichkeiten,

mit denen man verschiedene Nailart auf den Nagel zaubern kann!

Nachdem ich immer mehr Erfahrung gesammelt hatte, konnte ich mich dann im Mai 2012 nebenberuflich als Nageldesignerin selbstständig machen.

Auch meine Räumlichkeiten habe ich im November 2012 angepasst
und so entstand mein kleines Nagelstudio bei mir zu Hause in Wangen.

Trotz all den selbst erlernten Fähigkeiten, war für mich eine fundierte Ausbildung und Fachkompetenz auch in Sachen Nagelkrankheiten eine unbedingtes Muss, damit ich den Start wagen konnte und somit meinen Kunden auch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Worauf ich mich im Februar 2013 entschloss die Ausbildung zur Nageldesignerin zu absolvieren und mir meine Fingerfertigkeit durch die Firma SchwabenNails zertifizieren lies.

Die Ausbildung beinhaltete mehrere Ausbildungsabschnitte.

Neumodellage / Fingernagelverlängerung mit Tips

- Auffüllen der Modellage
- French Technik
- Schablonen Technik
- Nail Art
- Fehlererkennung und -behebung
- Nagelerkrankungen und Vorbeugungen
- Dermatologie und Hygienelehre

Im Juli 2015 habe ich bei der Firma Nugenesis eine weitere Schulung erfolgreich abgeschlossen. Hier habe ich das Arbeiten mit einem der neusten Produkte aus den USA erlernt. Die Dipping-Methode.


Besonderst für Leute die Probleme mit Gel oder Acryl haben, ist die Dipping-Methode eine super Lösung. Seit Anfang 2016 arbeite ich ausschließlich mit dieser Technik.


Ich würde mich freuen dich in meinem kleinen Nagelstudio begrüßen zu dürfen.

Ich freu mich auf dich,

deine Anna

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion | Sitemap
by Naildesign Anna Kronbach